Über uns

Emmanuel Hofer

Inhaber & Geschäftsführer

Zwischen 1993 und 1999 absolviert Emmanuel Hofer ein Studium der Volkswirtschaftslehre an der Universität Bern. Nach Abschluss des Studiums arbeitet er beim Bund sowie als Geschäftsführer und Mandatsleiter verschiedener regionaler und nationaler Verbände; ab 2008 baut er in der Zentralschweiz einen regionalen Arbeitgeberverband mit einem Bildungszentrum auf. Von 2009 bis 2011 studiert Emmanuel Hofer nebenberuflich an der Universität Fribourg, wo er seinen Executive MBA in NPO-Management erwirbt. Im Juni 2014 gründet er die EMHO Management AG.

+41 41 544 12 61 / Mail
Oliver Imfeld

Mandatsleiter

Nach der Ausbildung zum Betriebsökonom an der HSW Luzern von 1996 bis 1998 zieht es Oliver Imfeld in die Sportwelt. Beim Sportamt des Kantons Zürich wird er 1999 Bereichsleiter Sportevents und wechselt 2008 zu Swiss Triathlon, wo er die Geschäftsführung übernimmt. Seit April 2018 arbeitet Oliver Imfeld für die EMHO als Mandatsleiter.

+41 41 544 12 61 / Mail
Valerio Läubli

Projektmitarbeiter

Seit September 2016 arbeitet Valerio Läubli als Projektmitarbeiter bei der EMHO Management AG. Ausgestattet mit einem Bachelor in Publizistik und Kommunikationswissenschaften arbeitet er in den verschiedenen Geschäftsführungsmandaten und Projekten mit.
Aktuell befindet er sich im Masterstudium an der Hochschule Luzern und studiert Business Administration mit Schwerpunkt Public- und Non-Profit Management welches er im Sommer 2019 abschliessen wird.

+41 41 544 12 61 / Mail
Petra Burch-Amstalden

Projektmitarbeiterin

Seit April 2017 unterstützt sie das Team in einem Teilzeitpensum bei verschiedensten Projekten. Petra Burch-Amstalden verfügt über einen Abschluss als Betriebswirtschafterin HF. Nebst ihrer Tätigkeit bei der EMHO Management AG ist sie Hausfrau und Mutter von zwei Söhnen.

+41 41 544 12 61 / Mail
Irene Gasser

Administration

Seit Januar 2018 unterstützt sie das Team in einem Teilpensum bei verschiedenen Projekten und Mandate. Irene Gasser verfügt über einen kaufmännischen Abschluss und arbeitete viele Jahre für ein grösseres Obwaldner KMU. Nebst ihrer Tätigkeit bei der EMHO Management AG ist sie Hausfrau und Mutter von zwei Kindern.

+41 41 544 12 61 / Mail
Anja Glover

Kommunikation

Dank einem frühen Einstieg in den Journalismus kann Anja Glover heute auf zahlreiche Erfahrungen in dem Bereich Kommunikation zurückgreifen. Seit Januar 2015 unterstützt sie das Team in allen Fragen rund um die Kommunikation. Nebst ihrer Tätigkeit bei der EMHO Management AG studiert Anja Glover zur Zeit an der Universität Luzern Soziologie und Kulturwissenschaften und arbeitet weiterhin als freie Journalistin unter anderem für die Neue Luzerner Zeitung.

+41 41 544 12 61 / Mail
Edith Gagliardi

projektbezogene Mitarbeiterin

Nach ihrer kaufmännischen Lehre und diversen Auslandaufenhalten arbeitet Edith Gagliardi in mehreren Betrieben verschiedenster Branchen als Leiterin Administration. Seit 2010 arbeitet Edith Gagliardi an der Seite von Emmanuel Hofer und unterstützte ihn 2010 bis 2014 beim Aufbau eines regionalen Arbeitgeberverbands sowie einem Bildungszentrum. Seit Juli 2014 ist Edith Gagliardi bei der EMHO Management AG beschäftigt.

+41 41 544 12 61 / Mail
Pascal Wolf

Projektmitarbeiter

Seit Januar 2018 unterstützt Pascal Wolf das Team der EMHO Management AG bei anfallenden Projekten. Pascal verfügt über einen Bachelor in Betriebswirtschaftslehre mit Nebenfach Politikwissenschaften, den er an der Universität Bern erlangte.
Seit dem Herbstsemester 2018 befindet er sich nun im Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre und wird diesen voraussichtlich im Sommer 2020 abschliessen.

+41 41 544 12 61 / Mail